8. Januar 2010

I love Milka ...oder..


.. wer soll die Trägerin unserer neuen "Jane " Mütze sein ????

Hier ist ein wahrer Streit entbrannt , jeder möchte sie haben .Soll ich wirklich noch eine stricken um Frieden in die Sache zu bekommen ????

Bei der Mützenfarbe muß ich unweigerlich ständig an Milka Schokolade denken ..warum wohl ..lach ?!

3 Kommentare:

  1. Tja liebe Simone, da muss noch eine zweite Jane her!!! Die steht nämlich beiden sehr, sehr gut!!! Aber wenn zwei sich streiten, ich nehm sie auch...

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Strick doch noch `ne Zweite.......!! Ich finde die Mützen auch für beide Mädels klasse! Und Milka, ja das passt! (und ist doch immer lecker.....)
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na, wie weit bist du schon mit der 2. zartesten Versuchung? Die Kinder könnten dich ja mit einer Tafel bestechen?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen