18. Juni 2012

Rubina


Wo es bei Claudia  einen Schnitt für Mama`s gibt ..... ( *Safira* -siehe letzter Post ) .... ist der passende Kinderschnitt nicht weit .

Dieser heißt *Rubina * und ist ein supersüßes Sommerteilchen , dass in keinem Mädchenkleiderschrank fehlen sollte .


Er ist schnell und einfach genäht ..... und ...... kann bei Verlängerung sogar zu einem  schönes Sommerkleid werden .


Auch an die kälteren Tage hat Claudia dabei gedacht ... !
Beide Schnitte können mit Ärmeln ergänzt werden und ergeben ebenso ein schönes Kurz- oder Langarmshirt , das das ganze Jahr über getragen werden kann .

Die Ärmel für "Safira "und "Rubina "stehen Euch hier zum kostenlosen  Download bereit .

Schnitte :   Ebook Rubina und Safira von czm
Glitzerbügelbild von Tinimi

1 Kommentar:

  1. Das sieht süß aus. Die Farben und Stoffe sind richtig schön und das Gesamtoutfit mit der kurzen Hose gefällt mir total gut. Ich würde nur versuchen, den Brustbereich irgendwie mehr zu raffen, damit das nicht so schlabbert.

    Habe gerade gesehen, dass du eine El Porto genäht hast. Deine Mühe hat sich gelohnt, die Tasche sieht super aus. Nach Fotobella ging es mir ähnlich wie dir, und ich wollte nie wieder eine nähen. Aber inzwischen...
    ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen