7. September 2012

*Joey * ...

... my Love !!
Oh wie ich diesen Schnitt  und diesen Style liebe  .


Diese Joey Bluse war seit dem Stoffkauf schon fix und fertig in meinem Kopf .
Jetzt endlich ist sie Wirklichkeit geworden.... und habe damit beim Töchterchen voll ins Schwarze getroffen !!
                       Sie ist hellauf begeistert !    .....( und ich erst !) .




                                 ...  verziert mit vielen Zierstichen , Spitzen , Nieten und Lieblingsstickern ...



Sorry für die Bilderflut , aber ich konnte mich für kein Foto so recht entscheiden ... .

Schnitt : Joey /Farbenmix
Sticken : Tinimi , Huups

3 Kommentare:

  1. Wunderschön - so viele, liebevolle Details!
    Verständlich, dass deine Tochter begeistert ist...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse und die Farbkombination sind traumhaft schön!
    - Und sie sitzt wie angegossen. :o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen