20. September 2014

Die 1. Herbstkombi und Teil 2 "Shine Bright"

 Hatte mein Töchterchen nicht neulich noch geäußert , dass es nun nicht mehr so viel Genähtes im Schrank möchte ??!!
 Das hat sich schlagartig  wieder geändert !!

Als ich neulich die neuen Schnitte zum Probenähen von Claudia/czm bekam , hatte ich gleich die passende Stoffwahl dafür im Kopf ...


 Gleich 4 neue Schnitte , die zusammen eine wunderbare kleine Kollektion ergeben , wollten getestet werden ...

*Shirt       :     SHANIA
*Leggins  :     YOKO
*Rock       :     LENIA
*Weste      :     MAJE


 Und was soll ich sagen ??!
Diese Teile wurden mir quasi unter der Maschine entrissen !
Das Töchterchen war sowas von begeistert ...und ich auch .

 
Die Weste habe ich als Wendeteil gearbeitet ... was im Schnittmuster so aber nicht enthalten ist .
Da sie innen gefüttert wird , habe ich hierfür einen abgelegten  Sweater meines Mannes recycelt und die Bauchtasche von diesem praktischerweise gleich mit übernommen .


So kann sie je nach Lust und Laune getragen werden .







 




 Bestickt sind Shirt , Leggins und Weste mit weiteren Motiven aus der neuen Stickserie von Tinimi "Shine Brigt ".
Sie waren wie geschaffen dafür !



 


Die  4 Schnitte /Ebooks von czm können einzeln , aber auch im Sparpack hier erworben werden .

Die Stickdatei von Tinimi bekommt ihr hier  .


Schnitt:  czm/Ebooks -Shania,Lenia,Yoko,Maje  
Sticken : Tinimi

1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist wirklich toll. Die darf ich Zoe gar nicht zeigen.
    glg tina

    AntwortenLöschen