30. Juni 2015

Yumi

Wer hätte das gedacht ?!

Ich habe doch tatsächlich bei meiner kleinen Diva nochmal punkten können  ;) ...


 Eigentlich steht sie ja mittlerweile Selbstgenähtem sehr kritisch gegenüber , aber mit dem Yumi-Freebook von Claudia /Frau Liebstes war es ein Treffer mitten ins Schwarze !!


Der Schnitt trifft genau ihren derzeitigen Geschmack ... und da der Stoff so schön luftig ist, kommt er in der 2 Lagen-Optik auch richtig gut zur Geltung .


Die geflochtenen Träger gefallen ihr dabei auch noch besonders gut ...


Also - alles richtig gemacht , würde ich meinen :) !!
 
                                                                           ******

PS : Vielen lieben Dank noch an dieser Stelle für euren lieben Kommentare zu meinem ersten selbstgenähtem Kleid vom letzten Post .
Das macht mir Mut noch weitere auszuprobieren ..

Schnitt :  Freebook Yumi /Kibadoo / Frau Liebstes

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    das Top ist genau das richtige für die jetzige Sommerzeit. Du hast einen sehr schönen Stoff ausgewählt. Ich finde es lässig und niedlich zugleich (musst du deinem Töchterchen ja nicht sagen ;) ) Auf den Bildern wirkt sie nun schon wie eine Große ....

    Und jetzt muss ich dir noch ein großes Kompliment für dein festliches Kleid machen (habe das Posting wieder nicht gesehen): Das sieht ganz, ganz toll aus! Schön, dass du noch den passenden Kombistoff gefunden hast. Es passt alles richtig gut zusammen. Ich finde, du darfst ruhig öfter ein Kleid für dich nähen. In der sportlichen Optik passt es gut zu deinem sportlichen Typ!

    Ich fand es auch sehr schön, dass wir uns in Dortmund getroffen haben und Zeit für ein nettes Pläuschchen war!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen