27. Oktober 2016

Kanga .. als Jacke

 Ich liebe es Jacken zu nähen .. , besonders gemütliche Sweatjacken .
Die standen für mich diesen Sommer ganz oben auf der Liste ...


In den letzten Monaten sind hier so einige davon entstanden , die es nun hoffentlich nach und nach schaffen , hier im Blog gezeigt zu werden ...

Den Anfang macht diese hier ... genäht nach Kanga /Farbenmix .



 Kanga , habe ich bisher nur als Hoodie genäht und ich bin echt begeistert wie toll sich der Schnitt als Jacke macht .
Lediglich die Taschen habe ich nach eigenen Vorstellungen geändert .


Schnell und einfach genäht , ist diese Jacke für mich zu einem absoluten Lieblingsstück geworden , welches in meinem Koffer an die Nordsee nicht fehlen durfte .


Und in diesen korallfarbenen Sweat bin ich ja sowas von verliebt ... !


Schnitt :     Kanga /Farbenmix .. in Gr. S 

verlinkt :    bei  RUMS 

1 Kommentar:

  1. Deine Kanga Jacke sieht wirklich wunderschön aus :-) Bin auch vor ein paar Wochen wieder auf das Schnittmuster gestoßen und habe mir nach 4 Jahren auch mal wieder einen Kanga Hoodie genäht und bin total begeistert. Auf der Suche nach Inspiration für noch einen Kanga bin ich dann auf deine super tolle Kanga Jacke gestoßen. Ganz großes Lob!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen